Egal ob Bücher, Drehbücher, Ideen oder Kurzgeschichten. Hier passt alles rein!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 nicht mehr aktuell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: nicht mehr aktuell    Mi Mai 17, 2017 1:56 pm

gelöscht da inaktiv


Zuletzt von Vincent Nash am Di Jun 06, 2017 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht mehr aktuell    Do Mai 18, 2017 11:17 am

Könntest Du, als "Appetithappen" sozusagen, ein oder zwei Gedichte hier veröffentlichen, und dazu sagen, warum Du sie geschrieben hast, was Du beim Schreiben empfunden hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht mehr aktuell    Do Mai 18, 2017 1:37 pm

gelöscht


Zuletzt von Vincent Nash am Di Jun 06, 2017 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht mehr aktuell    Fr Mai 19, 2017 12:40 pm

Als ich noch bei den Mormonen war, war ich schwer depressiv und selbstmordgefährdet (2 Selbstmordversuche), weil ich fühlte, was ich fühlte, und das war im direktem Widerspruch zu dem, was ich damals glaubte. Heute glaube ich, das manche Depressionen aus der Diskrepanz zwischen dem, was man ist, und dem, wie einem die Gesellschaft haben will, entstehen, bzw. verstärken.
Ich kam damals aus der Depression und dem Alkoholismus (bei mir ging es Hand in Hand, was die Depression und Schuldgefühle noch verstärkte, weil Mormonen kein Alkohol trinken dürfen) heraus, weil ich "egoistisch" war. Ich stellte meine Gesundheit, mein Wohlergehen, über den Wünschen von Familie, Kirche und Freunde. Ich hatte viel verloren, andererseits aber auch viel gewonnen. Darunter die Erkenntnis, dass eine Depression ein Warnsignal der Seele ist, die uns sagen will, dass etwas nicht im Gleichgewicht ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht mehr aktuell    Fr Mai 19, 2017 1:20 pm

gelöscht


Zuletzt von Vincent Nash am Di Jun 06, 2017 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nicht mehr aktuell    Fr Mai 19, 2017 8:12 pm

Wer sich mit einer Depression versteckt, aus dem Leben zurückzieht, verstärkt dadurch die Depression, genauso, wie der, der eine Depression hat, aber sie vor anderen und/oder sich selbst verleugnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: nicht mehr aktuell    

Nach oben Nach unten
 
nicht mehr aktuell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreibforum :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: