Egal ob Bücher, Drehbücher, Ideen oder Kurzgeschichten. Hier passt alles rein!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cover my life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anfänger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 22
» Anmeldedatum : 16.10.16
» Alter : 17
BeitragThema: Cover my life   So Nov 27, 2016 12:26 am

Hallu ^-^
Hier stelle ich euch mal die Cover vor, die ich immer so aus Langeweile anfertige.
Ob die Geschichten zu den Covern mal geschrieben werden oder nicht, ist selbst mir nicht bekannt, jedoch werde ich dazu schreiben, wenn sie schon irgendwo hochgeladen sind.

Hallo, Daddy (2.0)
zu finden Auf FanFiction.de (Lieke-a)

Apocalypse
zu finden auf Wattpad (Lieke_a)

Das Rudel der Vergessenen
(noch) nirgendwo zu finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cover my life   So Nov 27, 2016 10:49 am

Hallo Leylkan,

zu den Covers.
Ich finde sie sind zu farblos. Und ich muss auch leider sagen, dass sie mich nicht an Buchcover erinnern. Eher an Bilder die man zu seinen Geschichten macht.
Was ich dir empfehlen würde: Schau dir doch mal verschiedene Cover an, lass dich inspirieren.
Auch was die Motive angeht, so würde ich dir empfehlen Bilder zu nehmen, die frei sind(Siehe Urheberrecht) Hier mal eine tollte Seite, wo du kostenlose Bilder bekommst, die du frei, und sogar kommerziell nutzen kannst.
Ich habe dort selbst auch einen Account und biete dort Fotos an.

https://pixabay.com/de/
Schau einfach mal durch, vielleicht findest du ja die richtigen Bilder.

Was ich bei dem letzten "Cover" stört, ist dieser Kasten in der Mitte des Bilder, oder was auch immer es ist. Aus was für einen Grund ist der da?

Ich würde dir raten, mehr mit den Farben zu spielen, experimentieren, den Kontrast höher zu ziehen.
Ich möchte dich jetzt nicht zu sehr kritisieren, nicht das du mich falsch verstehst, sondern nur einwenig helfen.
Schöne wäre es auch, wenn du deinen eigenen Namen/Künstlernamen richtig mit drauf schreibst, und nicht einfach so nur in der Ecke. So wie es eben bei einem gewöhnlichen Romancover auch ist.
Gleichzeitig würde ich mittig unten Roman hinschreiben. Das zeigt mehr, dass es sich um ein Cover handelt und nicht nur um ein gewöhnliches Bild.

Gruß Dom


Nach oben Nach unten
 
Cover my life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreibforum :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Grafiken-
Gehe zu: