Egal ob Bücher, Drehbücher, Ideen oder Kurzgeschichten. Hier passt alles rein!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Kleines Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Ahnenwolf

BeitragThema: Kleines Problem   Mi Nov 09, 2016 7:56 am

Hallo (:

Ich war gerade dabei, euch auf eure Partnerschaftsanfrage zu antworten und musste dabei leider feststellen, dass Forumieren aus einem unbekannten Grund den Beitrag gar nicht abschickt. Da es mir möglich ist, diesen Beitrag zu verfassen, gehe ich schwer davon aus, dass entweder Forumieren ein Problem hat oder in eurem Forum vllt Gästen verboten wird, Links und ähnliches zu posten. Da mir eine solche Meldung jedoch auch nicht angezeigt wird, bin ich ein wenig ratlos. /:
Wäre es möglich, einen Gast-Account für dieses Forum einzurichten? Denn damit treten nie Probleme auf, was Postings als Gast betrifft. Ich denke nämlich, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat, und es wäre auch für euer schönes Forum von Vorteil, wenn die Gäste bei Anfragen oder Rückmeldungen auf eure Anfragen auch ohne Probleme antworten können. ^^

Brgds
Nach oben Nach unten
Admin

» Anzahl der Beiträge : 192
» Anmeldedatum : 25.03.15
» Alter : 17
BeitragThema: Re: Kleines Problem   Mi Nov 09, 2016 3:52 pm

Das scheint ein Problem von Forumieren zu sein, da bei uns in den Einstellungen alles erlaubt ist ^^. Und natürlich wird noch ein Gastaccount eingerichtet :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://writing.forumieren.com

Kleines Problem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreibforum :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: