Egal ob Bücher, Drehbücher, Ideen oder Kurzgeschichten. Hier passt alles rein!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

gelöschtes Thema da nicht mehr aktiv b

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: gelöschtes Thema da nicht mehr aktiv b   Do Nov 03, 2016 3:19 pm

gelöscht

Zuletzt von Vincent Nash am Di Jun 06, 2017 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

» Anzahl der Beiträge : 192
» Anmeldedatum : 25.03.15
» Alter : 17
BeitragThema: Re: gelöschtes Thema da nicht mehr aktiv b   Do Nov 03, 2016 4:26 pm

Willkommen erstmal :D
Ehm ja, das muss ich jetzt mal wirklich loswerden xD du bist der älteste User, dem ich je begegnet bin fühl dich geehrt ^^. aber ich finde es cool, dass du bereits so lange schreibst ^^. habe ungefähr in der 2. Klasse (sprich mit 7-8 Jahren) angefangen zu schreiben, war natürlich alles schrott was ich da aufs Papier gebracht hab :D
Deine Genre hören sich interessant an und vielleicht höchstwahrscheinlich werd ich eine deiner Bücher/Geschichten lesen, wenn du sie hier hochladen solltest :D und ich finde es ebenfalls cool, dass du an mehreren Rohfassungen und einem Buch, das du sspäter veröffentlichen willst, arbeitest.. Hast du schon einen Verlag gefunden, an dem du dich wenden willst, wenn das besagte Buch fertig geschrieben und überarbeitet wurde?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://writing.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: gelöschtes Thema da nicht mehr aktiv b   Do Nov 03, 2016 4:30 pm

gelöscht

Zuletzt von Vincent Nash am Di Jun 06, 2017 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

BeitragThema: Re: gelöschtes Thema da nicht mehr aktiv b   Do Nov 03, 2016 4:35 pm

Wow *^* wie cool :D hab auch evtl. vor ein Buch von mir zu veröffentlichen, aber .. keine Ahnung :D bin noch unschlüssig ...

Glaub ich :D und da es keine Altersbegrenzung gibt, ist hier alles möglich :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: gelöschtes Thema da nicht mehr aktiv b   Do Nov 03, 2016 4:38 pm

gelöscht

Nach oben Nach unten
Admin

BeitragThema: Re: gelöschtes Thema da nicht mehr aktiv b   Do Nov 03, 2016 4:41 pm

ich arbeite selber an zweien.. beim einen hab ich immer noch eine monatelange Schreibblockade und beim anderen - was hier auch gepostet wurde - fängt es jetzt erst so richtig an :D nachdem ich den Prolog fertig hatte, kam ich bei Kapitel 1 nicht weiter und hab somit Kapitel 5 angefangen... sehr chronologisch Kea, extrem chronologisch... :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: gelöschtes Thema da nicht mehr aktiv b   

Nach oben Nach unten

gelöschtes Thema da nicht mehr aktiv b
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreibforum :: Wichtiges :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: